Dienstag, 26. Januar 2016

Virtuelle Lesung am letzten Samstag: Das Interview mit Sean O´Connell jetzt im Clockworker...




Vor seiner virtuellen Lesung am letzten Samstag haben wir Sean O´Connell zur Serie "Joe&Craig" befragt. Das Video ist heute exklusiv zuerst im Clockworker Blog online gegangen.

Wir freuen uns, dass unser Konzept, die Interviews an passende Fantastikseiten weiterzugeben, auf große Unterstützung trifft.  Das Gespräch mit Sabine Osman wird übrigens  in den nächsten Tagen im Fantasyguide online gehen.

Das Bühnenbild für diese Lesung hat Barlok Barbosa zusammengestellt.  Video, Ton und Schnitt kommen diesmal von Natascha Randt, die für Clairediluna Chevalier eingesprungen ist. Vielen Dank, Natascha, ist toll geworden.

Montag, 4. Januar 2016

Unsere Veranstaltungen im Januar

von Kueperpunk Korhonen

 

Nachdem Sean bereits 2014 bei uns aus Joe&Craig gelesen hat, wollen wir uns den Nachfolger natürlich nicht entgehen lassen. 
 Am Samstag, dem 23. Januar wird uns Mr.O´Connell höchstpersönlich in den "Bann der Lowlander" schlagen. Das alles im gigantomanischen Dieselpunkbühnenbild von Barlok Barbosa, dessen Aufbau ich in den nächsten Tagen mit Wonne verfolge. 

Sabine war schon als Programmpunkt beim FdL 2015 dabei. Doch damals hat uns das SecondLife-eigene Voice-System einen bösen Strich durch die Rechnung gemacht. Ausgerechnet während ihres Programmpunktes führten die Lindens eine unangekündigte Serverwartung durch. 
Natürlich wollen wir die Lesung nachholen. 
Sabine Osman liest am Samstag, dem 23. Januar ab 21 Uhr (direkt nach Sean O´Connell also!) im Bühnenbild von Clairediluna Chevalier. Sie stellt uns ihr Gwindtera-Universum mit einer Kurzgeschichte und einem Romanausschnitt vor. 

Kueperpunk liest "Interview mit Raphaela" aus der Horrorstory-Kollektion "Fleisch 3", die vor wenigen Tagen im Eldur Verlag erschienen ist. Samstag, 30. Januar ab 21 Uhr im Theatre Antium.