Sonntag, 19. Juni 2016

Ab 21 Uhr: "Hinter dem Avatar" auf der SL13B

von Kueperpunk Korhonen

  


Ab 21 Uhr öffnet die SL13B, die große Party zum 13. Gebburtstag von SecondLife (ja, solange gibt es das schon und vor allem immer noch) ihre Pforten. Wir sind mit der Ausstellung "Hinter dem Avatar" dabei. 
Beim BB E-Book Event 2016 hatten wir vorlesende Autoren aber auch das Publikum gebeten, sich selbst in der realen Welt während der Lesungen zu fotografieren. Die entstandenen Aufnahmen haben wir in der Ausstellung verarbeitet. 
"Hinter dem Avatar" ist eine virtuelle Version unseres Schreibtisches. Voller Bücher, Visitenkarten, Hardware, all den anderen Dingen, die uns beschäftigen. Selbst die Kaffeeflecken haben wir importiert. Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu einem Video der entsprechenden Lesung. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr heute Abend oder bis zum 26. Juni mal reinschaut. Heute Abend werden wir dort auch anzutreffen sein.
Kommentar veröffentlichen