Donnerstag, 7. April 2016

Wir möchten uns mal bedanken...

Wir möchten uns mal bedanken. Schon heute Abend, noch bevor das E-Book Event losgeht. Bedanken ganz speziell bei denen, die uns im Vorfeld unter die Arme gegriffen haben, indem sie über unser Festival berichtet haben. In den meisten Fällen einfach so, ohne dass wir sie darum gebeten haben. 
Vor einigen Tagen schrieb ich hier, dass es ein effizientes Netzwerk von Schriftstellern, Bloggern, Verlagen und anderen Machern gibt. Jetzt gerade sehen wir, dass es funktioniert. Fast von allein. Deswegen also hier ein Dankeschön an alle, die uns bei der "Werbung" geholfen haben. 
Als da wären: 

Und natürlich auch schon jetzt bei allen Schriftstellern, Künstlern, Kreativen und Bühnenbauern, die ab morgen dabei sind.
Kommentar veröffentlichen