Montag, 25. April 2016

BB E-Book Event 2016: Rückblicke auf die Lesungen von Sabine Schäfers, Sean O´Connell und Jan-Tobias Kitzel...

Sean während seiner Lesung. Bild: Susanne O´Connell
Seans Publikum im Stadtmoloch. Bild: BukTom Bloch
Sabine Lesung aus "Schläferkind" im gut gefüllten Café. Bild: BukTom Bloch
Der gestrige Samstag verlief nicht komplett pannenfrei. Erst versagte der Internetzugang der O´Connells  und mitten in der Lesung von Sabine Schäfers ließ uns der Voice Server im Stich - sagt mal Linden Labs, was ist da in Sachen Voice eigentlich los bei euch? - , glücklicherweise nur für fünf Minuten. Aber der Zwang zur Improvisation macht ja gerade den Reiz aus. 26 Zuschauer ließen sich durch technische Probleme nicht abschrecken und verfolgten die Auftritte von Sean O`´Connell und Sabine Schäfers.
Berichte und Bilder über die Lesungen ...
Kommentar veröffentlichen