Montag, 24. August 2015

Trau mir nicht!

von Zauselina Rieko


 

Sabine Schäfers hat ein neues Buch in die Welt gesetzt, und um das gebührend zu feiern, gibt es am Sonntag, dem 27. September 2015 ab 20:00 Uhr Festlicheiten, Bankett und Kapelle in Joey´s Café in Keativdorf.  Also zusätzlich zur Lesung aus dem Buch wird anschließend Party gemacht. Diesmal ist es ein Thriller, mit dem die Autorin ihre Leserschaft in den Bann zieht. Hier könnt ihr schon mal einen Blick werfen auf den Klappentext:

________________________________________________________
Trau mir nicht!
Spannender Südfrankreich-Thriller

Merkwürdige Vorfälle überschatten Isabels Ferien auf dem Familiensitz in Südfrankreich. Aggressive neue Nachbarn beunruhigen sie, nur knapp entgeht Isabel einigen seltsamen Unfällen. Und sie spürt, dass Luc, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, etwas vor ihr verbirgt. Was weiß er über die Vorgänge im Ort?
Die Wahrheit übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen. Isabel gerät in die internen Machtkämpfe einer internationalen Bande, und plötzlich ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das ihrer Familie. Als die Ereignisse sich überschlagen, geht Isabel ein riskantes Bündnis ein. Um ihre Familie zu retten, bleibt ihr keine andere Wahl als der Gegenangriff - selbst, wenn sie gegen den Mann antreten muss, den sie liebt.
___________________________________________________________
Joey´s Café findet man hier:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/39/198/22 
Kommentar veröffentlichen