Mittwoch, 5. August 2015

Ja, es wird ein FdL 2015 geben

von Kueperpunk Korhonen

Genauer gesagt: am Samstag und Sonntag, den 3. und 4. Oktober 2015. Wir haben den zeitlichen Ablauf leicht verändert, es wird aber beim bekannten Halbstundentakt der einzelnen Veranstaltungen bleiben. 
Die ersten acht Lesungen stehen bereits fest (meint die exakten Zeitpunkte, denn es gibt mehr Lesungen!). Ausstellungen und weitere Veranstaltungen kommen hinzu. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zum ersten Mal auch Poetry-Slammer Michael Heide bei uns in SecondLife begrüßen zu dürfen. Und es wird ein neues Theaterstück von und mit Frederic Brake zu sehen geben!
Und auch diesmal bewegen wir uns quer durchs deutschsprachige SecondLife mit all seinen Kulturstandorten. 
Der komplette Programmplan und eine Gebrauchsanweisung dazu werden in den nächsten Wochen online gehen.
Kommentar veröffentlichen