Dienstag, 7. Juli 2015

Steampunklesung in Düsseldorf-Garath

von Kueperpunk Korhonen

 
Die Sache mit den szenischen Lesungen hat uns sowohl  in SecondLife als auch auf dem Dortcon, als auch auf der RPC 2015, als auch in Markus Bücherkiste in Soest soviel Spaß gemacht, dass wir das Konzept vertiefen wollen. Wir, das sind Anja Bagus, Kirsten Riehl, meine Wenigkeit UND Carsten Steenbergen
Ihr habt die Gelegheit, uns am Samstag, den 12. September ab 19 Uhr live in ElkeS-Art-Salon zu erleben. Ja, das ist die wirkliche Welt, diesmal nicht virtuell. Und wir lesen nicht einfach unsere Stories runter. Nein, wir lesen uns gegenseitig. Wir alle übernehmen Rollen in den Texten der anderen Autoren. Das dürfte ein ziemlicher Spaß werden. Nicht nur für uns, auch für`s Publikum. 
Steampunk-Outfit ist durchaus erwünscht, aber nicht zwingend. Wir werden natürlich stilecht gekleidet erscheinen. 
ElkeS-Art-Salon ist eine kleine, aber feine Location für Bücherfans in Düsseldorf und Umgebung. Hier die Adresse: 
ElkeS-Art-Salon
Julius-Raschdorff-Straße 63
40595 Düsseldorf
Kommentar veröffentlichen