Sonntag, 12. April 2015

Rückblick auf das Brennende Buchstaben E-Book Event an diesem Wochenende...


Das Publikum bei Sandra Baumgärtner in SL Stuttgart. Bild: Oli Pennell

Die Kulisse für Merlin Thomas Lesung bis ins kleinste Detail nachgebaut. Bild: BukTom Bloch

Merlin Thomas liest im dämonenverseuchten Keller.


Unsere beiden Gäste Merlin Thomas und Sandra Baumgärtner haben heute fulminante Lesungen abgeliefert. Glücklicherweise ohne Technikprobleme, aber das ist manchmal leider eine reine Glücksfrage.
Merlin überzeugte mit gleich zwei Kurzgeschichten, eine davon eine Horrostory für die Barlok Barbosa sehr detailverliebt den Schauplatz nachgebaut hatte. Großes Kino, Merlin. 
Selbiges gilt auch für Sandra Baumgärtner die im Theater in SL Stuttgart in Clairedilunas wudnerschön mittelalterlicher Kulisse aus ihrer Chronik der Hagzissa las. Exzellent, Sandra. Wie ich schon sagte.
Insgesamt lauschten fast 35 Avatare den Auftritten unserer beiden Gäste. 

Berichte über das E-Book Event gibt es einige...









Kommentar veröffentlichen