Freitag, 31. Oktober 2014

Fragen an die BENNENDEN BUCHSTABEN

von Zauselina Rieko

 


Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Ja heute zum Beispiel haben wir eine kleine Espressomaschine gekauft für fünfzehn Euro. Danach waren wir bei einem bekannten Kaffeeröster, um Espresso fein gemahlen zu erwerben für weniger als drei Euro fünfzig und dazu diesen duftenden Zitronenkuchen mit Zuckerguss, auch drei fünfzig. Wie schade, dass es noch keine Geruchsblogs gibt; dann wüde ich euch jetzt an der Tüte mit dem Kaffee riechen lassen... himmlisch! Den Mo-Hayder-Thriller habe ich schon vor zwei Tagen im öffentlichen Bücherschrank erwischt. Was geht besser zusammen, als Buch + Kaffee + Kuchen?  Eben!

Und für das Wochenende in zwei Wochen planen wir, beim Meetup von BookCrossing in Bochum zu erscheinen. Bis jetzt sind noch nicht so viele angemeldet, aber kann ja naoch werden ...
Sonntag, 16. November 2014 ab 10:30 Uhr im Café & Bistro Funny, Brunsteinstraße in Bochum. (Voranmeldung im Forum unter folgendem Link wäre günstig.)
http://www.bookcrossing.com/forum/14/512720
Kommentar veröffentlichen