Montag, 18. August 2014

Stammtisch in Kreativdorf

 von Zauselina Rieko


Stammtisch 20. August 2014 ab 20:00 Uhr


Bild: FirleFanz Roxley


Einwohner von Kreativdorf - findet euch ein, um euch auszutauschen, zu kritisieren, zu lobhudeln. Wir wachsen allmaählich zu einer richtigen Gemeinschaft zusammen und sind mehr als nur eine Ansammlung von virtuellen Lädchen und Häuschen. Das Kreativdorf ist sehr lebendig, angefüllt mit Aktivitäten. Dennoch mag es Dinge geben, die verändert oder angepasst werden sollten. Deshalb laden wir euch ein, am kommenden Mittwoch ins Kafé KrümelKram zu kommen. Voice wäre gut, ist aber nicht Bedingung.
Nach Möglicheit wollen wir den Stammtisch regelmäßig einmal im Monat anbieten. Also wer ihn jetzt am Mittwoch verpasst, nimmt das nächste Mal teil.
Darüberhhinaus sei gesagt: Wer wegen irgendwas "Magengrummeln" hat, sollte sich nicht scheuen, Kueperpunk oder Zauselina in IM / Notecard / E-Mail anzusprechen. Wir machen uns dann Gedanken, wie man das "Magengrummeln" beseitigen kann.
Außerdem sind wir jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge betreffs Dekoration (Bepflanzung, Wegenetz, Häuserfassaden etc. etc.), sowie Veranstaltungen oder sonst etwas, was euch auf- / ein-/ miss-/ ge-/fällt.

Zum Abschluss:
Das Kreativdorf ist jetzt schon eine richtige Vernetzungsstelle für Kreative in Second Life geworden.  Literatur und Kunst verknäueln sich, und das macht ungeheuer Spaß!
Kommentar veröffentlichen