Sonntag, 10. August 2014

Horus W. Odenthal und Rael Wissdorf lesen

von Kueperpunk Korhonen




Wir hatten uns schon vor einer Weile darüber unterhalten. Jetzt klappt es tatsächlich. 
Am Samstag, den 16. August liest Horus W. Odenthal ab 20 Uhr im SecondLife Planetarium. Bastian Barbosa wird mit seinen Kulissen Horus`  Ninragon Universum in Szene setzen. Bastian, tob Dich aus!



Rael wird danach ab 21.30 Uhr im Kafé KrümelKram aus seiner neuen Kurzgeschichten-Kollektion, sowie aus dem Roman "Shabu" und seinem Patakaustik-Blog lesen. So beschreibt Rael, was er für uns vorbereitet hat:

 Rael Wissdorf liest: Patakaustik & Co. "Die Pataphysik verhält sich zur Metaphysik, wie die Metaphysik zur Physik. Das gefällt mir dabei am besten. Mit anderen Worten: Pataphysik ist die Kunst, absoluten Quatsch zu reden, das aber auf extrem hohem Niveau. 
 Auf meiner Seite vermantsche ich das zur Patakaustik, also eine Krümmung hinter der Krümmung, oder das Fünkchen Wahrheit hinter jedem Blop" - Rael Wissdorf über Patakaustik. 

Über ein Jahr lang hat Rael Wissdorf mit seinem satirischen Patakaustik-Blog die Hörer des "Second Radio" unterhalten und dabei vor allem mit seiner Kunstfigur des griesgrämigen Tibor Flaussig eine Fangemeinde geschaffen.
 Am 16. August präsentiert er uns einige der Perlen aus seiner Serie, und das live. Abgerundet wird das Ganze dann durch einige humorige Kurzgeschichten aus seiner Sammlung "Bombay Business". Den Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen.

 SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/53/191/24
Kommentar veröffentlichen