Sonntag, 20. Juli 2014

Gegrillte Pixel

von Zauselina Rieko

"Was machen die denn da? Grillen in der Sonne
 bei 56 Grad??? Die spinnen, die Zweibeiner!"


Gestern fand das traditionelle Pixelgrillen im Garten der Villa KrümelKram statt. Blogger, Twitterrer, SecondLifer - sie alle waren gekommen, um bei kuscheligen 38 Grad (gefühlten 72 Grad) Maiskolben, Bauernsalat (die sind gar nicht mehr so leicht zu überreden, ihren freien Tag im Salat zu verbringen!) und Würstchen zu verspeisen und Fachsimpeleien auszutauschen. 
"Und ihr trefft euch da mit wildfremden Leuten?!?", bin ich mal vor einiger Zeit gefragt worden. Naja - jetzt sind sie ja nicht mehr fremd. Viele waren es vorher auch schon nicht mehr. Jedenfalls macht es Spaß, die Köpfe hinter den Pixeln zu treffen. 



BukTom & Heidi

Hydorgol - dahinter steckt der
sympathische Markus Gersting



"Das ist zu heiß hier! Ich geh jetzt mal baden."

Hamster aufm Baumhäuschen



Big Brother is watching you
Und das sind die Gastgeschenke, die wir mit
Freude und Überraschung entgegen
genommen haben und mit denen wir jetzt
herumspielen werden. Dank an euch alle!


Kommentar veröffentlichen