Sonntag, 22. Juni 2014

SL 11 B

von Zauselina Rieko


Das ist die Parzelle der Brennenden Buchstaben auf dem SL 11 B Gelände. An die 90 Autoren und Autorinnen haben in den vergangenen vier Jahren bei uns gelesen. Wie stellt man sich als Schreib- und Literaturgruppe in einer 3D-Umgebung dar? Mit Buch und Kaffee - das ist schon mal ein Anfang. Dann sind da noch unzählige Plakate von Lesungen. Natürlich sind wir pimmäßig beschränkt und lassen hauptsächlich das letzte Jahr Revue passieren.
Kleiner Wermutstropfen am Rande: Nachdem die Inspektion der Parzelle vor einigen Tagen nichts zu beanstanden hatte und die Generalinspektion etwas später auch nicht, kommt heute NACH der Eröffnung doch tatsächlich die Beschwerde, wir hätten zu viele Links in unseren Objekten eingebaut oder besser gesagt: Die Links würden immer aus dieselbe Seite leiten. Muss man das verstehen? Die Dame, die sich beschwerte, es gebe Beschwerden,  musste dann auch zugeben, dass sie kein Deutsch verstehe und es sich unter Umständen deshalb um ein Missverständnis handle.
Nee das ist unnötig anstrengend!

Ansonsten freue ich mich über Besucher/innen, die schon da waren und die noch kommen werden.
http://maps.secondlife.com/secondlife/SL11B%20Enchant/146/64/22





Kommentar veröffentlichen