Dienstag, 3. Juni 2014

Auf zu neuen Welten

von Zauselina Rieko


Der HiFi-Avatar sieht noch ein bisschen kahl aus. Ich versuche die Steuerung zu kapieren. Andere Avatare kann ich nicht entdecken, aber das liegt wahrscheinlich an der Zeitverschiebung zu den USA. Der dunkelgelbe Käse da vorne ist ein Bauklötzchen (heißen die dort auch Prims?). Jedenfalls kann ich die schon mal erstellen und wieder löschen.


Die Brennenden Buchstaben sind in High Fidelity angekommen.Na klar wollen wir auch dieses Universum mit Lesungen quälen.


Oh ist es nicht putzig? Guckt ein wenig belämmert

Avataransicht seitlich

Grundavatar ohne Unterleib

Grundavatar von hinten - schwebend im Orbit

Was machen Mädchen in einer neuartigen virtuellen Welt? Richtig! Sie gehen zum Frisör und in den Kleiderladen. Jetzt hat mein Avatar einen Namen über der Rübe schweben, eine Frisur und Klamotten.

So sehen hier die Bauwerke aus. Da wird sicher noch mehr passieren. Das ist erst der Anfang.

Kommentar veröffentlichen