Mittwoch, 12. Februar 2014

Sprachschätze

von FirleFanz Roxley 

Dies folgende wunderbare Nachricht im Facebook-Account bei den Brennenden Buchstaben habe ich vor dem Löschen für euch mit der Copy-Taste aufbewahrt, weil ich sie euch nicht vorenthalten wollte, zeugt sie doch von Sprachgefühl, literarischem Talent und einer großen Zukunft als Schriftstellerin (dem Foto zufolge handelt es sich um eine Dame als Absender). Also ich meine: Wer kann schon von sich behaupten, eine Literaturgruppe zu haben, in der eine Person mit einer Hauptstadt drinne ist. Ja! wir! Tschakka

Sie sind auf der Suche nach Finanzierung, um Ihre Aktivitäten beleben entweder für ein Projekt, entweder um eine Wohnung aber leider nach der Finanzkrise zu kaufen und wirtschaftlichen Sie haben Schwierigkeiten bei der Erlangung eines Darlehens auf der Ebene der Banken und anderen Finanzinstituten. Sie nichts mehr an. Ich bin eine Person mit einer Hauptstadt, die verwendet wird, um die Gewährung von Darlehen an Personen in finanziellen Schwierigkeiten mit einer Rate von 3 %. Ich gewährt, zwischen 2.000€ und 2000.000€ und alle Personen, die in der Lage, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per Mail:
Kommentar veröffentlichen