Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gewinnspiel zum FdL 2013

von Kueperpunk Korhonen


Veranstater ist Ganzbaf Rasmuson
Ich zitiere sein Blog Cuberia:

kueper fragte mich vor einiger zeit, ob ich wieder lust hätte, beim festival der liebe 2013 mitzumachen. lust hatte ich, aber keine idee. och, themen gibt und gab es genug, aber eben immer gründe, warum diese nicht tauglich waren. mit einem mal hatte ich die eingebung. ja klar, kaum ein thema läßt sich so gut mit second life (nein, ausnahmsweise meine ich mal keinen sex) verbinden wie dieses hier… aber aber, es soll doch wieder ein gewinnspiel werden. mangels zeit, derzeit schaffe ich es kaum einzuloggen, ist es aber wesentlich einfacher gestrickt, wie das letzte. aber erstmal zur verfahrensweise:
ihr braucht nur den gesuchten begriff erraten, der mit dem thema zu tun hat, das ich ausstellen will. ihr wißt schon, anti-art und so. egal…
wer meint, es erraten oder herausgefunden zu haben, schreibt einfach einen kommentar in diesen blog und hinterläßt seinen sl-namen. ich werde den kommentar am 20. oktober veröffentlichen und den / das / die gewinner/in/n/innen am 20. oktober inworld, sprich in second life anschreiben und den zaster überreichen.
wieder gibt es 10.000,- linden (für leute, die mit second life nichts anfangen können, es handelt sich nicht um bäume) zu gewinnen gestaffelt in 5.000,- den ersten preis, 3.500,- für den zweiten und 1.500,- für den dritten. jeder darf nur einmal spielen. überlegt also gut, bevor ihr es vergeigt. schnelligkeit zählt trotzdem. danach richtet sich dann die preisvergabe. wird es nicht erraten, so spende ich den schotter wieder an diverse institutionen in second life. ok, let’s go guys, hieraus müßt ihr nun das wort herausfinden:
moby dick kämpfte dagegen und das buch selber ist der wichtigste bestandteil.
viel spass :)
Kommentar veröffentlichen