Sonntag, 20. Oktober 2013

Blütenreine Westen und schwarze Violinen

von Zauselina Rieko


Horst Dieter Radke und Monika Detering lasen aus dem  Krimi "Blütenreine Weste". Monika war als Avatar nicht anwesend, aber als Stimme. Nach dem Gelsenkirchen-Blues vom Wolem jetzt Krimi aus dem Mühlheim der 50er Jahre.
(Der Boden war sicherlich vorhanden, aber da die Vision of Mountains Sim sehr voll war, spielte die Graphik wohl Streiche.)
http://www.monika-detering.de/
http://www.hd-radke.de/Autor/Willkommen.html


Es blieb dann kriminalistisch: Oliver Buslau stellte in einem gut gefüllten SL Planetarium "Die Orpheusprophezeiung" vor.In dem Thriller geht es um Musik und um eine geheimnisvolle schwarze Violine. Spectare und Bastian Barbosa hatten wieder thematisch passend dekoriert.
http://www.oliverbuslau.de/start.cms



Kommentar veröffentlichen