Montag, 16. September 2013

Literaturtankstelle

von Zauselina Rieko


Die OBCZ in der Villa KrümelKram hat ein paar Umbaumaßnahmen über sich ergehen lassen. Diese steampunkigen Zahnräder-Buchstützen haben das spießige und wenig attraktive, noch dazu Bücher verdeckende Körbchen abgelöst. Außerdem steht nun eine dekorative Öldose auf dem Bücherschuhschrank neben der Zapfsäule. Das ist jetzt also eine Literaturtankstelle. Ja aus der Zapfsäule kommen natürlich Gedichte ...
Zur Erinnerung: Dies ist die OBCZ der Brennenden Buchstaben. Wer ein Buch haben möchte, schickt (am besten via BookCrossing) eine Nachricht an die BB
www.bookcrossing.com (dort nach BrennBuchstaben suchen). Aber es geht natürlich auch in Second Life per IM oder per E-Mail oder per Facebook oder per Twitter - wir lassen uns finden!
Kommentar veröffentlichen