Samstag, 21. September 2013

Das FdL 2013: Der erste Programmplan ist online!



Noch stehen nicht alle Programmpunkte fest, die Version ist also nur vorläufig. Vor allem die Orte können sich noch ändern und auf Metropolis müssen noch einige Programmpunkte festgesetzt werden. 

Kurz vor dem Festival wird der Programmplan auch klickbare Links enthalten, die direkt zu den Locations führen. Es ist damit ausgeschlossen, dass man einen Programmpunkt verpasst, weil man ihn nicht findet 


Oder per Klick auf den Link rechts oben in den Blogsrolls der Brennenden Buchstaben und bei Kueperpunk. 


Wichtig für alle Organisatoren und Teilnehmer :

Überprüft schon jetzt, ob die Termine mit Euren Unterlagen übereinstimmen. An den Orten lässt sich nach wie vor etwas ändern. Bei Problemen oder Unklarheiten informiert uns frühzeitig. Wir kriegen das schon hin ;-)

Und wir freuen uns auf Euch alle !
Kommentar veröffentlichen