Samstag, 21. September 2013

Ausflug nach Dorenas World

von Zauselina Rieko



Eine Premiere für uns und auch für Dorenas World. Die Brennenden Buchstaben reisten zum ersten Mal in die virtuelle Nachbarwelt Dorenas World. Der Kueperpunk hatte eine Geschichte in der Reisetasche, die noch unveröffentlicht und auch ungelesen ist. Ein kleines Feriendorf mit putzigem Café diente als Kulisse.
Früher dachte man, die Welt sei eine Scheibe - früher dachte man auch, die virtuelle Welt sei mit Second Life zu Ende!

Zauselina mit Brille - die Mädels hatten
Mitleid mit meinem zerrupften
Newbie-Avatar und warfen mir Kleidung und
Brillen und Haare ins Inventar

Kueperpunk

BukTom kam auch angereist


Die Region heißt Gridtalk und ist
ein idyllisches Feriendorf 

Lesung im Café am Strand
unter freiem Himmel bei Grillwürstchen,
Bier und Kuchen 

Kommentar veröffentlichen