Freitag, 23. August 2013

Nochmal Pixelgrillen

von Zauselina Rieko

Gute Gaben für brave Knaben
(Ja die Mädchen passen nu leider nich in den 

Reim ... klingt komisch, is aber so.)

Das Pixelgrillen am letzten Samstag mit Autoren / Autorinnen, Bloggern / Bloggerinnen, Second Lifern / Second Liferinnen und allerlei sonstigen netten Menschen / Menschinnen war ein tolles RL Event, bei dem Welten verschmolzen - das Web 2.0 der Bloggosphäre, das Web 3.0 von SL, die Papierebene der Bücher mit dem realen Hier und Jetzt (Ach was ist schon real ?!?). Und auf dem Bild da oben seht ihr die Geschenke, die hier im RealKrümelKram ankamen: eine Winke-Katze, ein spaciges Bild, Bücher, Weinbrand, eine 20-Meter-Teleskopgabel und superscharfe Grillsoße. Vielen Dank an euch noch mal! 

Wer sich von noch mehr Bildern inspirieren lassen möchte, eventuell im nächsten Jahr dabei zu sein, kann hier mal gucken:

und Gedichte zum Spektakel sind hier:

Dies ist meine Meinung dazu, wenn man nicht zum Treffen im RealKrümelKram kommen will ! So nu isses raus !



Kommentar veröffentlichen