Sonntag, 28. Juli 2013

Krimi in Metropolis

von Zauselina Rieko


Ja hier seht ihr das Startbild von Metropolis - mit Zauselina, Kueperpunk und ChapTer (links nach rechts) während einer Lesung. Der Samstagabend gehörte dem Krimiautor Oliver Buslau. Er las aus "Die Orpheus Prophezeiung", die ab September im Buchhandel erhältlich sein wird. Die Metro-BesucherInnen konnten also einer echten Premiere beiwohnen. Im Interview und in der Fragerunde mit dem Publikum erzählte Buslau in seiner ihm eigenen sympathischen Art übers Schreiben, seine Band der Krimiautoren, das Textart Magazin, Musik und Romane.
http://www.oliverbuslau.de/start.cms
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Buslau
http://www.textartmagazin.de/
http://www.gisa-kloenne.de/autorin_handsup.html
http://buktomblog.blogspot.de/2013/07/oliver-buslau-im-cyberspace-metropolis.html
Kommentar veröffentlichen