Dienstag, 30. Juli 2013

Noch zweieinhalb Monate: Das FdL 2013 beginnt

von Kueperpunk Korhonen

Das FdL 2012 war ein großer Erfolg. Alle Veranstaltungen waren ausnahmslos gut besucht. Für 2013 erweitert sich die "3tägige Kulturreise quer durch SL" um das OpenSim Metropolis Grid.
Wir sind mitten in den Vorarbeiten. Bisher haben rund 40 Autoren, Künstler und Performer zugesagt. Auf dem Programm stehen bereits jetzt 15 Lesungen und viele Ausstellungseröffnungen. Es werden alte Bekannte dabei sein, aber auch viele neue Gesichter.
Das FdL 2013 beginnt am Donnerstag, den 17. Oktober mit  - und das ist ganz neu – einem Abend voller Events im Metropolis Grid.  Von Freitag bis Sonntag werden die meisten Programmpunkte auf rund zehn verschiedenen SIMs in SecondLife über die Bühne gehen, und am Montag wird es weitere Veranstaltungen in Metropolis geben.
Mehr Informationen in Kürze hier…
Kommentar veröffentlichen