Sonntag, 14. Juli 2013

Das Pixelgrillen 2013 an der Villa KrümelKram

von Kueperpunk Korhonen


Der Sommer kommt, meine Damen und Herren. Irgendwie. Uns ist dazu jedes Mittel Recht - von massiven Treibhausgasemissionen über Vodoo bis hin zum Beschwören der Mächte der Finsternis. Und wenn er dann da ist und die Sonne scheint und der Säulengrill innen trocken bleibt, dann wollen wir Steaks, Würstchen, Sujuks, Maiskolben und, wenn es unbedingt sein muss, auch Salat unter blauem Himmel. 

Aber wenn wir bei den Brennenden Buchstaben was machen, dann machen wir es ordentlich, und deswegen machen wir jetzt sofort den Termin fest: 

Am Samstag, den 17. August 2013, mitten in der Hochsommerhitze wird es im Garten der Villa Kueperpunk noch heißer, denn dann steigt das...

PIXELGRILLEN "=!§   ...äh sorry, bei den Zahlen muss man die Hochstelltaste los lassen. 

Also am 17. August 2013  steigt das...
PIXELGRILLEN 2013...

DIE SecondLife Minicon, DAS Bloggertreffen und UNSER Grill- und Literaturmegaevent. Ja, richtig gehört, Literaturevent.
Diesmal streamen wir alles nach SecondLife. Vor allem die Lesungen. Denn wir machen welche. Bei uns im Garten. Und ihr seid eingeladen!

Einzige Bedingung: Wir müssen vorher wissen, dass ihr dabei seid, denn der Garten hier ist nicht ganz so groß wie das Kafé KrümelKram im Metaversum. 25 Leute sollten aber kein Problem sein. 
Kommentar veröffentlichen