Donnerstag, 4. April 2013

Post von BookCrossing

von Zauselina Rieko



Gestern Abend lag in meinem Briefkasten ein Bücherpäckchen. Aus Schwäbisch Hall hatte es sich nach Düsseldorf auf den Weg gemacht, um mich literarisch zu beglücken. Ein netter BookCrosser hat an mich gedacht und mir Sebastian Fitzeks "PS: Ich töte Dich" als Hörbuch, sowie Mary und Carol Higgins Clarkes "Es sieht dich keiner wenn du schläfst" als Papiererzeugnis und dazu als kleines Reclam-Heftchen Bernard Williams´ "Der Begriff der Moral. Eine Einführung in die Ethik" geschickt. Und da das Wetter wegen zu niedriger Temperaturen und zu grauem Himmel immer noch nicht am Frühling teilnehmen darf, werde ich mich wohl auf meine gemütliche Krimi-Couch verziehen bei heißem Kakao und Keksen und solange lesen, bis die Umwelteinstellungen vor meiner Haustür repariert sind.
Kommentar veröffentlichen