Samstag, 2. März 2013

Heute neu auf SecondRadio

von Daruma Boa





Samstag, 18:00 Uhr:3.5.8.Wissen.ist.Macht! 
Thema: ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt? 

Aus Alt macht Neu. Altes und neues Wissen rund um die interessanten Dinge außerhalb des Tellerrands und wie wir sie für unseren Alltag gebrauchen können. Aus dem Studium okkulter Philosophie und westlicher Mysterientraditionen heraus entstand dieses neue Sendeformat. Und auch, um die Ernsthaftigkeit und die Werte dieses Themas aufzuzeigen. Denn der Bereich Esoterik wird leider allzu oft missbraucht für Scharlatanerie und verwischt somit das Bild, was die Hermetik einmal war und heute noch ist - eine Wissenschaft, welche alles abdeckt. Angefangen bei der Mathematik, über die Naturwissenschaften, Ethik, Physik, Heilkunde und Psychoanalyse et cetera pp. Denn es gab schon vor dem Christentum denkende Menschen. Die Sendung wird immer ein Thema haben, welches ich versuche, euch in den zwei Stunden näher zu bringen. Da die Themen aber recht komplex sind, kann es sein, dass das nicht ganz geht - aber es wird dann in der nächsten Sendung weitergeführt. Jeden 1. Samstag im Monat ist Start eines Themas, jeden 3. Samstag im Monat wird die Sendung wiederholt et cetera pp... Diesen Samstag gibt es das Thema "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt?" Der Zusammenhang zwischen Wunsch und Erfüllung. Von 18 bis 20 Uhr auf www.secondradio.de oder Steam: secondstream.de:10001 Von und mit Daruma Boa. Ich freue mich auf rege Hörerschaft!
Kommentar veröffentlichen