Mittwoch, 27. März 2013

Die Buchstaben in Metropolis

von Zauselina Rieko


Miara Lubitsch hat die Brennenden Buchstaben eingeladen, in Metropolis (Open Sim) eine Dependance aufzuschlagen. So war ich also gestern Abend dort, um das Gelände zu besichtigen und mit Miara im Schatten der eilends gerezzten Bäume zu plaudern. Wie das Ganze nun bebaut und eingerichtet wird, steht noch nicht fest. So viel aber schon: Es wird kein zweites KrümelKram geben, dann das KKK ist einmalig. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, noch mal was ganz Neues anzufangen. Metropolis soll ja nicht bloß ein Abklatsch von Second Life sein. Vorschläge zu Gestaltung und Design werden gerne entgegen genommen. Oh und noch eine gute Nachricht: BukToms Pegasus-Bibliothek wird mit dabei sein. Vielleicht ja auch in neuem Design und mit anderen Möglichkeiten???

Graf Zausel hat schon Stellung bezogen und wacht über das Baugelände
 


Ja daaaaaa wohnen die Buchstaben in OS
Kommentar veröffentlichen