Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtslesung 2012

von Zauselina Rieko


Da ja der Weltuntergang dieses Jahr schon so früh anberaumt wurde, musste auch die Weihnachtslesung etwas früher stattfinden, als es dem Kalender nach optimal gewesen wäre. Schon am 21. Dezember wird nämlich die letzte Lesung der Brennenden Buchstaben sein! Warum die letzte? Nun ja... nach dem Weltuntergang ist es schwer, Lesungen zu organisieren. Aber wer weiß, vielleicht kriegen wir ja sogar das hin! Wer noch mehr Bilder von der Weihnachtslesung sehen möchte, führe sich BukToms Blog zu Gemüte. Und auch bei Reginas Gedankenwelten finden sich Eindrücke, ebenso wie beim Kueperpunk.
Neu war diesmal die musikalische Begleitung durch Wolem Wobbit, der neben bekannten und neuen Eigenkompositionen auch Weihnachtslieder interpretierte. Das Publikum quittierte mit Applaus und Zustimmung.











Kommentar veröffentlichen