Mittwoch, 17. Oktober 2012

Highlights beim Festival der Liebe 2012: Lesungen von Michael Iwoleit und Thorsten Küper anlässlich des Erscheinens von Nova 20...

von Kueperpunk Korhonen









Michael Iwoleit wird uns eine seiner neuesten Storys vorlesen. Im Gepäck hat er natürlich die gerade erschienene Jubiläumsausgabe von Nova, die Nummer 20. Ihn könnt ihr am Samstag, den 20.Oktober um 21 Uhr im SL-Planetarium erleben http://slurl.com/secondlife/Bla%20Bheinn/154/109/1202 Am Sonntag wird er gleich noch mal auftreten und live elektronische Musik in SL-Köln spielen: http://slurl.com/secondlife/Virtuelles%20Koeln/241/60/45 
Ich selbst lese in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr "Haptic", die englische Version meiner Story "Haptisch" im SL Planetarium: http://slurl.com/secondlife/Bla%20Bheinn/154/109/1202. Und am Sonntag werde ich im Cafe Morgenstund in SL Heidelberg um 13.30 Uhr eine neue Story lesen: http://slurl.com/secondlife/Heidelberg/141/91/23
Danach interviewe ich dort übrigens Alex Jahnke zu seinem neuen Buch "Steampunk kurz & geek".
Kommentar veröffentlichen