Sonntag, 24. Juni 2012

Autoren beim Bücherpicknick in Duisburg Meiderich - 3 Fragen und 7 Sätze für Frederic Brake...

von Kueperpunk Korhonen



1. Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin tastenquälender Hobbyphotograph mit zu vielen Ideen und zu wenig Zeit. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

2. Hast Du Schreibrituale? *Hühnerbein schwingend* Nein

3. Wie hast Du die Brennenden Buchstaben kennengelernt? Eigentlich hat man mich kennengelernt. Nein, Spass beiseite. Kueperpunk hatte mich als Lesender zum FdL eingeladen. Was ich wirklich toll fand.

4. Bücher sind … Kurzurlaub auf Papier.

5. Wieso nur ein Regal? Es gibt so viele gute Bücher.… sollte in jedem Bücherregal vorhanden sein.

6. SecondLife ist … mehr als nur ein social network. Ich nenne es mal Verwirklichungsraum.

7. Alles  … ist mir Inspiration.

8. Ich schreibe … vom Genre unabhängig. Die Story steht im Vordergrund.

9. Mein Palm, als Notizblock  … gehört beim Schreiben immer dazu.

10. Ich wünsche mir zum Bücherpicknick … viele Besucher, die sich auch trauen Fragen zu stellen.

Homepage: hinterhofderfantasie.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen