Samstag, 30. Juni 2012

Autoren beim Bücherpicknick - 3 Fragen und 7 Sätze für: Emine Textor

von Kueperpunk Korhonen




1. Wer bist Du und was machst Du?
Ich bewege die Kultur in verschiedene Richtungen. Ich bin Autorin.

2. Hast Du Schreibrituale? Nein, nur manchmal ist die Nacht zu kurz.

3. Wie hast Du die Brennenden Buchstaben kennengelernt? Durch den literarischen Verein Bitterschlag.

4. Bücher sind … mein Leben und Leben schreibt Bücher, ohne Bücher ist kein Leben.

5. “Das Land der verlorenen Träume” … sollte in jedem Bücherregal vorhanden sein.

6. SecondLife ist … cool.

7. Mein Leben … ist mir Inspiration.

8. Ich schreibe … alles was mir durch meinen Kopf dreht.

9. Leben … gehört beim Schreiben immer dazu.

10. Ich wünsche mir zum Bücherpicknick, … dass endlich mal was Schönes passiert und viele, viele Menschen unsere Lesung besuchen.

Homepage: Noch habe ich keine, Du kanst mich bei Bitterschlag e.V. finden.
Kommentar veröffentlichen