Donnerstag, 28. Juni 2012

Autoren beim Bücherpicknick - 3 Fragen und 7 Sätze für: Sven Klöpping...




1. Wer bist Du und was machst Du?
Sven Klöpping – ich bin SF-Autor und Lyriker, gebe u.a. eine Lyrikzeitschrift heraus (www.lyrikzeitschrift.de).

2. Hast Du Schreibrituale? Selten.

3. Wie hast Du die Brennenden Buchstaben kennengelernt? Über Thorsten Küper und SecondLife.

4. Bücher sind … ein Muss zur Formung des Charakters.

5. Kaskaden … sollte in jedem Bücherregal vorhanden sein.

6. SecondLife ist … eine schöne Sache.

7. Was dem Bauer der Himmel ist,  … ist mir Inspiration.

8. Ich schreibe … weil ich mich von anderen unterscheiden möchte.

9. Das eine oder andere Bier  … gehört beim Schreiben immer dazu.

10. Ich wünsche mir zum Bücherpicknick … viel gute Laune.

Homepage: www.svenklöpping.de
Kommentar veröffentlichen