Dienstag, 5. Juni 2012

Autoren beim Bücherpicknick: 3 Fragen und 7 Sätze für Stefanie Jerz

von Kueperpunk Korhonen

1. Wer bist Du und was machst Du?
Familienfrau mit Schreibzwang
2. Hast Du Schreibrituale?
Nein.
3. Wie hast Du die Brennenden Buchstaben kennengelernt?
Über Thorsten/Kueperpunk. Er war so freundlich, sich mit mir einen Slam-Preis zu teilen :)
4. Bücher sind … die Äxte für das gefrorene Meer in uns – frei nach einem Zitat von Franz Kafka.
5. Kein Platz mehr … sollte in jedem Bücherregal vorhanden sein.
6. SecondLife ist … genau wie social network mir nicht genug. Aber eine prima Ergänzung zum “real live”…aber eigentlich braucht es die Unterscheidung gar nicht…oder doch?
7. Das alltägliche Leben … ist mir Inspiration.
8. Ich schreibe … weil ich muss,will, kann und darf.
9. Kugelschreiber oder Laptop … gehört beim Schreiben immer dazu.
10. Ich wünsche mir … ein volles Haus und viele anregende Begegnungen … zum Bücherpicknick.

Homepage: www.autorinnenvereinigung.de
Kommentar veröffentlichen