Donnerstag, 3. Mai 2012

Fünf Kontinente übernehmen das Internet

von FirleFanz Roxley


Am 5. Mai 2012 wird Second Life gerockt! Da werden sich fünf Kontinente miteinander verbinden und zwar über das Medium Buch. Dieses erhält via Second Life eine Transformation zum akustischen Medium. Fünf Autoren aus fünf Ländern werden im Kafé KrümelKram live und oline lesen. Dies ist die erste internationale Lesung in englisch bei den Brennenden Buchstaben.

Lest doch auch mal Morgue McMillans Blog für detaillierte Informationen zum Kafé KrümelKram - aus den Augen von Nicht-KrümelKramlern. 

Ja und das israelische Online-Magazin Midnight East hat uns ebenfalls erwähnt. Sehr erfreulich! 

Und wenn ihr eine Einladung für eure englischsprachigen Freunde und Freundinnen braucht - einfach das Blogposting von Michael Iwoleit kopieren und weiterrreichen.
Kommentar veröffentlichen