Sonntag, 20. Mai 2012

Bücherpicknick im Juli

von Zauselina Rieko






Hier schon mal ein Ausblick auf den literarischen Juli:
Duisburg bekommt Besuch von den BRENNENDEN BUCHSTABEN und von Bitterschlag e.V. (allerdings sind letztere sowieso dort beheimatet). Im Parkhaus Meiderich (und es ist nicht so ein graues kaltes Dingens mit Autos drin, sondern ein Kulturzentrum mit Garten, Bühne, Theke usw.) werden wir lesen. Second Life ist mit dabei! Das Kafé KrümelKram wird per Beamer an die Wand auf der Bühne geworfen. Also - wenn ihr mal auf einer Bühne sein wollt, kommt an dem Tag mit eurem Avatar online und haltet euch auf der Wiese vor dem KKK auf. Wir werden mit dem Avatar "BrennendeBuchstaben Resident" online sein. Eure IMs an diesen Avatar und auch euer öffentlicher Chat werden auf unserer Leinwand zu lesen sein. Das Bild aus dem Parkhaus wird nach Second Life gestreamt, sodass ihr eurerseits teilhabt, was bei uns so abgeht.



Kommentar veröffentlichen