Montag, 20. Februar 2012

Orbitale Visionen - Nachschlag

von Zauselina Rieko

Und nochmal die Orbitalen Visionen. Diesmal Links zu Blogs, die darüber berichten.
Drüben beim Fenrir ein Posting. Fenrir kam als Avatar FenrirXXL und gehört zu den ausstellenden Künstlern.
Marco Ansing, der seine Kurzgeschichte "Ich bin der Schmerz" gelesen hat, berichtet auf seiner Autorenseite darüber. Seine Lesung wird am Mittwoch, 22. Februar ab 21 Uhr noch einmal auf Second Radio zu hören sein. Auch Frederic Brake, ebenfalls vorlesender Autor, widmet dem Lesungs- und Ausstellungsabend ein Posting. Nachzulesen auf dem Hinterhof der Fantasie. Und bei BukTom gibt´s eine sehenswerte Bilderstrecke und den Link zum Youtube-Video. Auch Reginas Gedankenwelten machen sich Gedanken über das Event und liefern ebenfalls eine Bilderstrecke mit. Last but not least - auch Michael Iwoleit, Autor und Vorleser des Abends - blickt zurück auf den Abend.
Kommentar veröffentlichen