Mittwoch, 4. Januar 2012

Wir haben Nachwuchs!

von FirleFanz Roxley



Ja ganz recht: Die beiden Oldtimer, die in der großen Halle des Kafé Krümelkram geparkt sind, haben ein Baby bekommen. Es geht schon früh seinen eigenen Weg. Während die beiden Eltern viel Wert auf klassischen, eleganten Stil legen, hat Junior sich der Hippie-Szene zugewandt und forciert mit adoleszentem Eigensinn den Selbstfindungs- und Ablösungsprozess von seinem konservativen Elternhaus. Dabei ist er aber immer noch ein sehr sympathischer junger Bursche - man beachte, wie geschmeidig und formvollendet er den Avatar einsteigen lässt. Da geben sich Vater und Mutter eher zugeknöpft und lassen nur den Wagenbesitzer einsteigen, der mit einem ruckartigen Hüpfer ins Coupé gelangt. Junior hingegen ist immer und für jeden Kafé-Besucher für eine kleine Spritztour zu haben.
Kommentar veröffentlichen