Samstag, 21. Januar 2012

Literaturknüller

von FirleFanz Roxley

Wir haben wieder Texte, Buchstaben, Verse und Geschichten für euch im Reiserucksack. Hier mal ein Überblick über die nächsten fünf Knüller.

Den Auftakt macht die Erotiklesung mit Kueperpunk und Zauselina im virtuellen Köln in der Kulturschaukel. Es geht morgen - 22. Januar - ab 20 Uhr los

Am 4. Februar ab 20 Uhr wird die Autorin Sandra Frost aus ihrem Buch "28 Tage" lesen. Es ist ein Erfahrungsbericht aus einer psychosonmatischen Klinik. Also mal keine Fiktion, sondern etwas Neues im Kafé KrümelKram bei den Brennenden Buchstaben.

Am 28. Januar ab 20 Uhr folgt Science-Fiction-Autor Christian Kathan mit Kurzgeschichten. Er wird das Kafé KrümelKram beehren.

Weiter geht´s mit einer Kombi aus Lesung und Ausstellung. Sage und schreibe neun (in Zahlen: 9) Illustratoren stellen ihre Bilder in einer eigens für dieses Event errichteten Galerie am Kafé KrümelKram aus. Dazu lesen drei (in Zahlen: 3) Autoren aus ihren Werken. Am 19. Februar ab 20 Uhr steigt die Veranstaltung Orbitale Visionen



Und um euch den Mund wässrig zu machen:
Im März ist eine internationale Lesung gepant. Vier Autoren aus vier Ländern werden lesen. Diesmal das Ganze allerdings auf Englisch. Näheres dazu in Kürze hier auf dem Blog.
Kommentar veröffentlichen