Sonntag, 15. Januar 2012

Einladung

von Zauselina Rieko


Neues Jahr, neue Konferenz. Schon 2011 hatten wir die erste Kulturkonferenz, jetzt laden die BRENNENDEN BUCHSTABEN wieder ein. Angesprochen sind alle, die in Second Life kreativ sind, Kunst und Kultur organisieren, an Vernetzung und Austausch interessiert sind. Themenvorschläge werden entgegen genommen; am besten per Notecard an Zauseline Rieko oder Kueperpunk Korhonen oder per Mail an BrennendeBuchstaben@yahoo.de.
Diesmal wollen wir auch alle Second-Life-BloggerInnen ansprechen und überlegen, wie man Blogs besser bekannt machen und die Bloggerszene vernetzen könnte. "Second-Life-Blog" meint alle, die über SL schreiben oder "nur" in Second Life aktiv und gleichzeitig BloggerIn sind.
Außerdem wollen wir schon das für den Herbst 2012 (voraussichtlich Oktober) angedachte Festival der Liebe planen. Wenn das Konzept dafür steht, wird gesondert zur Pressekonfernez geladen.
Los geht es um 20 Uhr im Kafé KrümelKram.
Kommentar veröffentlichen