Sonntag, 18. Dezember 2011

Die große Weihnachtslesung der Brennenden Buchstaben

von ThK

Unser Programm heute Abend muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Da ist für jeden was dabei.

SL Künstler Chapter Kronfeld liest Lyrik.
Autorin Regina Neumann wird einen Ausschnitt aus ihrem Krimi lesen.
Wir geben endlich die Gewinner unseres Regalwettbewerbs bekannt, die ein üppiges Literaturpaket erreichen wird.
Heidi Hensges alias Violetta Miles liest einen ihrer blutrünstigen Kurzkrimis.
Moewe Winkles lässt Robotlyrik von der KI lesen.
Frank Sorge, dessen Buch „Brunnenstraße 3, Berlin“ im Eichborn Verlag erschienen ist präsentiert live Comedy
Kamur Rumakansy trägt Lyrisches vor.
Science Fiction Autor und Nova Herausgeber Michael Iwoleit hat eigens für unser Event eine Story geschrieben. „Smart Matter“ und wird sie als szenische Lesung gemeinsam mit Frank Sorge und mir lesen. Michael Iwoleit habt ihr vielleicht auch schon gelesen, ohne es zu wissen. Er übersetzt für große Verlage bekannte Autoren wie Cory Doctorow ins Deutsche.
SL Künstlerin und SecondRadio Moderatorin Daruma Boa liest einen Kurzkrimi
Und last but not least wird uns Stefan Enke mit Posie in die passende Weihnachtsstimmung versetzen.
Ich will es nicht leugnen, wir sind ziemlich stolz auf diese Aneinanderreihung von Highlights. Es lohnt sich wirklich, dabei zu sein.

SLURL des Kafe Kruemelkram: http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23
Kommentar veröffentlichen