Dienstag, 20. Dezember 2011

Das Doofe am Kranksein ist, ...

von Zauselina Rieko

... dass man so tolle Sachen verpasst, wie die Weihnachtslesung der BB, selbst wenn man sie mitorganisiert hat. Ich war ja in Gedanken bei euch, aber physisch leider im Krankenhaus. Die vielen Schilder im Hintergrund hatten natürlich genesende Wirkung ... Und da ich diesamal aufgrund von Nichtanwesenheit nicht selber über das Jahreshighlight berichten kann, verweise ich auf befreundete Blogs, die Bilder und Berichte liefern können.
Beim Kueperpunk gibt´s jede Menge Bilder.
Und noch mehr jede Menge Bilder gibt´s bei BukTom auf´m Blog.
Und ein kleiner Kommentar auf Helgas Galaktischer Funkbude, die nebenbei auch noch Gewinnerin des Bücherregalwettbewerbs ist. Glückwunsch zu einem Literaturpaket par excellence!
So und 2012 beabsichtige ich wieder live dabei zu sein !
Kommentar veröffentlichen