Freitag, 21. Oktober 2011

Rückblicke

von Zauselina Rieko

Zauselina (Kirsten Riehl) liest schräge Erotik.

Kirsten mit Emine und Cordula vom Verein Bitterschlag e.V.


Bitterschlag war mit einem Büchertisch anwesend

Die Deko stammt noch von einer Märchenlsung für Kinder. Wunderbarer Ort zum Lesen!

Urbane Kultur - auf der Niebuhrg (mit h!) fanden die Lesungen statt

Kueperpunk liest im Rahmen des Wuppertaler Literaturevents "Der Berg liest"

Das letzte Wochenende stand ganz unter dem Eindruck des geschriebenen und vorgetragenen Wortes. Ich komme erst jetzt dazu, darüber zu bloggen. Zuerst hatte Bitterschlag e.V. eingeladen auf die Niebuhrg, einer verfallenen Villa im mittelalterlichen Stil. Die Bitterschlagler hatten einen Büchertisch aufgebaut, Zause und Kueper waren zum Lesen eingeladen. Danach ging´s noch zum Wuppertaler Event "Der Berg liest". An zahlreichen Örtlichkeiten wurde gelesen. Wir waren in einem Antiquariat zu Gast mit weiteren Science-Fiction-Autoren und -Autorinnen. Super Idee das Ganze!
Kommentar veröffentlichen