Mittwoch, 14. September 2011

Niederländische Impressionen

von Zauselina Rieko



"Oh ein Foto-Sofa", kommentierte einer den beholzschuhten Herren hinter mir.

Die Brennenden Buchstaben waren am letzten Wochendende in Enschede (NL) auf dem Kunstevent Gogbot. Hier sind schon mal ein paar lustige Eindrücke davon.






Die BB bei der Arbeit?



Roboterband











Plakat Gogbot



Elektrischer (Zahnarzt-)Stuhl?




Eine ehemalige Kirche als Ausstellungsraum



















Das Daten-Gate ordnet nach dem Gesichtsscannen eine in einer Software gespeicherte Persönlichkeit diese der Besucherin zu. Damit handelt es sich bei Zauselina um einen bekannten Massenmörder, der in einer geschslossenen Psychiatrie-Abteilung im Suizid endet - Kritik an der Datensammelwut einiger Politiker und am Datenmissbrauch.



Kueperpunk ist ein bekannter Pornostar. Hmmmm ....



Die Twitterparade war Teil der Ausstellung. Habe ich euch schon im letzten Posting vorgestellt.







Twitterparade







Schon wieder: Die BB bei der Arbeit



Und Kueperpunk - ebenfalls bei der Arbeit!



































































Ob diese Kirche Sonntagsbesucher hat? Die schrumpfenden Mitgliederzahlen könnten auch an dem freundlichen Lächeln dieses metallenen Herrn liegen ...

Und noch mehr Impressionen findet ihr beim Kueperpunk.
Kommentar veröffentlichen