Samstag, 13. August 2011

Erinnerung

von FirleFanz Roxley

Noch verbirgt ein riesiges Plakat die Wände des KrümelKram, denn dahinter schmiegen sich kunstvolle Bilder an die Außenmauern. Am Himmel schweben schon die Luftschiffe. Es ist alles bereit für einen tollen Abend!
Heute Abend ab 20:00 Uhr wird der Steampunk-Flohmarkt eröffnet. Und damit nicht genug - wir konnten den Schriftsteller Christian Kathan gewinnen, dass er anlässlich der Eröffnung bei uns liest. So viel sei schon verraten: Es wird sehr stilecht im Luftschiff stattfinden.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, kann den Stream direkt in den Browser eingeben. http://85.214.98.192:8923 Dann kann man Radio hören ohne die 3D-Umgebung von Second Life. Die Kunstwerke lassen sich so natürlich nicht besichtigen, aber die Lesung verfolgen.
Kommentar veröffentlichen