Mittwoch, 1. Juni 2011

Wettbewerb: Wer hat das schönste Bücherregal?

von Zauselina Rieko


Die BRENNENDEN BUCHSTABEN rufen einen Wettbewerb aus:
Schickt uns ein Foto eures Bücherregals daheim und / oder ein Bild eures Lieblingsbuchs / eurer Lieblingsbücher. Das Ganze wird dann eine Aussstellung im Kafé KrümelKram geben unter dem Motto Gesammelte Wörter. Eröffnung soll (voraussichtlich) der 16. Juli 2011 sein. Unten noch mal die detaillierten Bedingungen zum Teilnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teilnahmebedingungen:
Wer an dem Wettbewerb teilnimmt, erklärt sich bereit, dass das Foto ihm / ihr selber gehört und die Rechte Dritter nicht verletzt. Außerdem erklärt sich der / die Teilnehmende bereit, dass das Bild hier auf dem Blog und in Second Life veröffentlicht werden darf. Man kann mit mindestens einem Bild und darf mit maximal zwei Bildern teilnehmen. Eins sollte ein persönliches Bücherregal aus deinem Zuhause zeigen, eines mindestens ein Lieblingsbuch. Wünschenswert wäre ein kurzer Text, warum dieses Buch dein Lieblingsbuch ist, was an deinem Bücherregal so besonders ist.
Schick dein Bild / deine Bilder bis Montag, den 4. Juli 2011 als Textur (full permissions !) in SecondLife an Zauselina Rieko oder als Dateianhang an BrennendeBuchstaben(ät)yahoo.de

Gewinn:
Ja den soll´s auch geben. 10.000 € können wir euch leider nicht bieten, aber ein wunderschönes Lesezeichen.
Den Gewinner wählt eine Jury aus. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los.
Kommentar veröffentlichen