Freitag, 20. Mai 2011

Die Jagd nach der verlorenen Geschichte ...

von FirleFanz Roxley


... wird am Freitag, den 17.06.20011 eröffnet in der >>Entschleunigt<< Bibliothek.

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, erfährt dort alle Details, die er/sie wissen muss. Außerdem wird die Eröffnungsgeschichte vorgelesen und zur Verfügung gestellt, die den weit gefassten Rahmen für alle Wettbewerbsgeschichten darstellt.

Die schönste Geschichte wird mit einem Preisgeld von 5000 L$ belohnt, das Joachim Thor bereitstellt.

Einsendeschluss für die Geschichten ist der 15. September 2011.
Alle Geschichten werden Teil des Story-Hunts während des Festivals der Liebe vom 7. bis zum 9. Oktober 2011 sein und in einem Inworld-Buch erscheinen, das alle Wettbewerbs- und Huntteilnehmer geschenkt bekommen. Zusätzlich wird es eine PDF-Version des Buches geben.
EINSENDESCHLUSS für die Geschichten ist der 15. September. Die Notecards bitte an Joachim Thor oder Nea Narstrom senden.

Wer immer über den Wettbewerb sowie die Story-Hunt auf dem Laufenden sein will, der möge bitte in eine der beiden Gruppen eintreten: GIM-Magazine oder >>Entschleunigt<<. Infos finden sich auch auf den Internetseiten www.gim-magazine.de.vu und www.entschleunigt.alien-worlds.de

Ansprechpartner sind Joachim Thor & Nea Narstrom
Kommentar veröffentlichen