Sonntag, 31. Oktober 2010

Nachlese

von Zauselina Rieko

Der gestrige Abend, Violetta Miles´ Halloween-Lesung, war ein voller Erfolg. Rund 30 Leute lauschten den Geschichten. Im SL Inside Forum gibt es noch mehr Bilder. Maddy Gynoid hat sich hinter die Kamera geklemmt.
Violetta Miles hat selber eine Geschichte beigsteuert: Unfallfolgen. Vorgelesen wurde sie von dem "untoten" Mädchen Glitzer Gloom.
Den Twitter-Text von Kueperpunk & Zauselina stelle ich hier mal zur allgemeinen Erheiterung ein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Pre Mortem Feedster

Sie wollen sicher gehen, dass selbst ihr letzter Gedanke den Weg auf ihren Twitter Account findet? Dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Pre Mortem Feedster übermittelt ihren letzten bewussten Gedanken unmittelbar nach dem Tod ohne Zeitverzögerung auf ihr Twitter Konto. Stellen Sie sicher, dass die letzte wichtige Erkenntnis ihres Lebens der Nachwelt erhalten bleibt.
Gedanken wie:


DompteurMorelli Dieser Tiger hat Mundgeruch.

Schlußfolger Unglaublich, wenn man den Kopf auf die Schienen legt, hört man wirklich wie der Zug…

HoChanMin Kugelfisch ist meine Leibspeise. Das Lotusparadies hat die besten Köche. Der Kellner sieht aus wie der Inhaber der Konkurrenzfirma

Genussbürger Köstlich diese Pilzpfanne. Nur das Taubheitsgefühl in Armen und Beinen ist irritierend. Okay und wer hat jetzt das Licht ausgemacht?

Barbie Brustvergrößerung und Beinverlängerung gut überstanden. Diesen Test auf Weichmacher werde ich auch schaffen.

SeineHerrlichkeit Deswegen fahren diese Idioten Golf und ich einen Benz, Leben auf der Überholspur. Hauptsache der Laster schert jetzt nicht nach links aus…

Witchcraft
Verdammte Hitze hier. Das wird mich umbringen. Ich hätte Hänsel und Gretel an die rumänischen Teppichhändler verkaufen sollen.

TigerKatziTatzi Perfekter Absprung vom 10 Meter Brett. Wird diese winkenden Ladies schwer beeindrucken. Was rufen die? Becken leer? Wieso leer?

OttilieNormalverbraucherin
Wo hab ich bloß die Rasierklingen abgelegt? Such ich gleich. Erst mal´n Schlückchen Tee.

CharmanterFlugbegleiter
Seltsam, so tief fliegen wir sonst nie über Paris…

DerSpaziergänger
Verdammter Nebel hier. Hoffentlich haben die Arbeiter nach den Rohrsanierungen alle Gullys wieder abgedeckt.

YuppieAufDerKarriereleiter
Okay, der Fahrstuhlschacht war leer. Aber keine Panik jetzt, du hast noch 53 Stockwerke Zeit, um…oh, geht schneller als ich dachte…

PsychiaterDoktorSchiwago
Welch ein medizinischer Erfolg. Der Patient ist geheilt. Er wird nie wieder töten.

Anarchist39 Wahnsinn, das Internet macht es einem wirklich leicht, eine Bombe zu bauen. Jetzt nur noch diese beiden Kabel anlöten und dann…

Traumprinz68
Sexy, meine junge Frau will zu mir in die Wanne steigen. Ach nein, sie wirft mir nur den Föhn zu…

Pre Mortem Feedster – Wenn sie wirklich das letzte Wort haben wollen!
Kommentar veröffentlichen