Samstag, 5. Juni 2010

LyrikRausch

von FirleFanz Roxley

In Wörterseen lustvoll ertrinken, mit spitzer Feder Politpoesie verspritzen - Weltenschmerz und Lebenslust, das alles kann die Lyrik. Verschiedene Autoren und Autorinen werden an diesem Abend ihre Schubladen durchwühlen, um das Beste bei den BRENNENDEN BUCHSTABEN zu präsentieren.

Wer noch anspruchsvolle Gedichte schlafend zu Hause liegen hat, sollte sie erwecken, dass sie sich einem Publikum stellen und ihre ganze Schönheit entfalten. Kurze Nachricht per IM an Kueperpunk Korhonen oder Zauselina Rieko oder FirleFanz Roxley ODER - noch besser - an BrennendeBuchstaben@yahoo.de Wer nicht selber lesen möchte, für den kann ein Vorleser gestellt werden.

Wer nicht selber Spaß haben möchte, für den kann ein Belustiger ... ach nee.. das doch nicht. Spaß müsst ihr euch selber machen.
Kommentar veröffentlichen