Samstag, 29. Mai 2010

Lesung in Soest - Review

von Zauselina Rieko







Gestern Abend im Soester Alter Schlachthof und parallel im Kafé KrümelKram wurde gelesen was das Zeug hielt. Damit ist das erste Crossworld-Media-Experiment der Brennenden Buchstaben erfolgreich gemeistert. Getippter Chat ubd Avatare waren auf der Leinwand im Schlachthof zu sehen. (Der Hamster war dank *winkfuchtel* dann auch noch sichtbar ...). Das Experiment zeigt jedenfalls, dass wir auf diesem Weg weitermachen werden. Ausbaufähig ist das Ganze allemal. Wer sich berufen fühlt, sich einzubringen - immer her mit Euch liebe Avatare, Avatarinnen und RLer. Kurze Mitteilung an BrennendeBuchstaben@yahoo.de genügt.
Und uns hat es Riesenspaß gemacht, UNSERE BuchstablerInnen real präsentieren zu können ! Toll dass Ihr dabei wart !!!

Und hier auch schon die ersten Bilder aus Second Life. Gefunden in Helgas Galaktischer Funkbude
Kommentar veröffentlichen