Sonntag, 23. Mai 2010

Lesung gestern - Impressionen

von Zauselina Rieko

Gestern Abend lasen der Kueperpunk und die Zauselina in Tirol. zaphod Enoch hatte eingeladen. und sie waren alle gekommen: Über 20 Leute lauschten den spitzzüngigen literarischen Ergüssen der beiden Blogger.
Der Kuperpunk konnte es sich nicht verkneifen: Die verbale Beschreibung von Die Natur schlägt zurück - Tiere nehmen ihre Peiniger aufs (H)Korn reichte ihm nicht. Er unterlegte das Ganze auch noch mit anschaulichen Bildern.
Der Kafé-Hamster diesmal im Dirndl. Hmmm... was heckt Vio aus?
Okay, sie angelt. Ob sie sich da nicht ein wenig übernommen hat?
Juhuuuu ... eine Ente. Schmeckt sicher lecker mit Rosinen und Pilzen gefüllt.
Och nee, die Babys werden lieber frei gelassen. Ham schließlich niemandem was getan. (Und außerdem soll´s ja nächstes Jahr auch noch mal Ente gefüllt geben ...)
Kommentar veröffentlichen